© Foto André Hirtz, www.jugendfotos.de
© Foto André Hirtz, www.jugendfotos.de

Am 31.10. geht das schaurige Munkeln von Geistern, Untoten, Zombies und Hexen wieder los! Sie kriechen aus allen Ecken und Himmelsrichtungen hervor und jagen uns einen Schrecken ein. Wir verkleiden, schminken und erschrecken uns; alles zum Spaß. Warum sollte der Schreckens-Spaß denn nun nicht auch in die Schule stürzen?

Dafür haben wir uns etwas ganz besonders tolles ausgedacht:

Dieses Jahr soll Halloween auch in der Schule ausbrechen. Nachdem wir alle bereits am Samstag, dem eigentlichen Halloween in unseren fiesen und blutigen Kostümen von Haus zu Haus gegeistert sind , wollen wir uns nun, zwei Tage später, am 02. 11. 2015, ein zweites Mal verkleiden, und somit den ersten Schultag nach den zweiwöchigen Herbstferien schaurig einläuten!

Geplant und veranstaltet wird alles von uns, der Schülerzeitung und fleißigen Lehrern; ihr hingegen müsst euch lediglich verkleiden und jede Menge Spaß mitbringen! Ab der ersten großen Pause startet die Party mit vielen Attraktionen, die Schule wird geschmückt und wir haben tolle Sachen für euch geplant!! Im Laufe des Tages werden vielerlei Fotos geschossen mit den wildesten Fratzen und dem größten Ausmaß! Die Fotos zeigen wir dann in der Mensa, wo wir zum eigentlichen Wettbewerb kommen: Alle Schülerinnen und Schüler können posieren und damit am Creepy Catwalk (CC)“ teilnehmen. Für die ersten drei Plätze vergeben wir tolle Preise, die unmittelbar nach der Auswertung vergeben werden!

Es ist nicht mehr lange hin und von daher: Kramt eure besten Kostüme und Schminkköfferchen hervor und nehmt als Hexe, Zombie, Tod, Ärztin/Arzt, Horrorfigur, Skelett , etc. teil!!

© Foto André Hirtz, www.jugendfotos.de

Von Ronya Marlena Gode

Ich bin Marlena, 15 Jahre jung, aus Cuxhaven. Ich bin die, die immer mal wieder anfängt, Französisch oder Englisch an Stelle von Deutsch zu sprechen und ihrem Aufräumwahn verfällt. Ich zeichne, lese und entspanne gerne, auch bei lauter Musik und Kopfhörern in den Ohren. Außerdem reise ich wahnsinnig gerne und lerne neue Menschen kennen, ... Ansonsten tippe ich nun Texte ab, fotografiere Gott und die Welt und beteilige mich somit an der Schülerzeitung mit unserem Team. Wir arbeiten gemeinsam an einer ansprechenden und populären Zeitung, von der auch du vielleicht schon hin und weg bist ;) ♥

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.