Ein Schüler des Lemwerder Gymnasiums, Arian Schill aus der 10ten, hat ein Praktikum bei Kika als Schauspieler gemacht. Wie es dazu kam?
Seine Schwetser wollte zu einem Casting für die Serie „Schloss Einstein“ und er begleitete sie. Weil die Wartezeit länger als gedacht war endschied er sich mitzumachen. Drei Wochen später bekam er die Antwort und übernahm die Rolle des Arne, dies ist der Bruder einer der neuen Hauptfiguren in der Serie.

previewpreview

Wir: Wie viele Bewerber gibt es?
Arian: Circa 1200 und 1100 davon sind Mädchen. Deswegen haben Jungs größere Chancen.
Wir: Dein genaues Aufgabenfeld?
Arian: Schauspielerei
Wir: Wann begann es?
Arian: Im Juni, es ging bis August. Insgesamt waren es 20 Drehtage.
Wir: Könntest du dir vorstellen dort (länger) zu Arbeiten?
Arian: Generell schon, aber wegen dem Abitur ertsmal nicht.
Wir: Was hat dir am meisten Spaß gemacht?
Arian: Der Dreh am See, weil es eine tolle Atmosphäre gab und der Dreh mit den Requisiten viel Spaß gemacht hat.
Spaß gemacht hat.
Wir: Was ist deine Gesamtwertung zum Thema Schauspielerei?
Arian: Eine super Erfahrung, es hat viel Spaß gemacht und die Zeit war toll. Es ist jedoch nichts
was ich mir in Zukunft vorstellen würde. Lieber möchte ich ins Auswärtige Amt.

Von Annika Wendt

It has been said that something as small as a flutter of a butterfly´s wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world ~~Chaos Theory~~ For all my friends....I will always Love U ~China~

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.