Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, war der erste Schultag nach den Herbstferien kein ganz normaler Tag am Willms. Das DUDE Team hat die Mensa zu einem Partysaal gemacht und alles ganz im Zeichen von Halloween geschmückt, mit Spinnweben an den Fenstern und gruseligen Bildern. Johannes und Roman haben mit House und Hip-Hop für die richtige Stimmung gesorgt, während wir auf die Suche nach den besten Verkleidungen gegangen sind. Und hier sind sie, unsere Gewinner:

  1. Platz: Celina aus der 6d
  2. Platz: Chiara aus der 8c
  3. Platz: Anna aus der 6d
Unsere Gewinner des Halloween-Kostümwettbewerbs 2015
Unsere Gewinner des Halloween-Kostümwettbewerbs 2015

Celina kann sich nun auf zwei Kinokarten für die erste Star Wars 3D-Vorstellung am 17. Dezember im Maxx freuen. Für die Plätze 2 und 3 gibt`s jede Menge leckere Süßigkeiten. Wir sagen herzlichen Dank für Euren Einsatz und die super Verkleidungen! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!

Special Thanks to: Johannes und Roman für die gute Musik und an alle, die uns geholfen haben, einen etwas anderen Schultag zu organisieren!

Von Redaktion

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.