Das Open Stage-Projekt am Willms geht auch in diesem Schuljahr weiter: Es soll wie gewöhnt am ersten Freitag des Monats beide Pausen Vorstellung geben, das kündigte der Organisator Jan Möller in einer E-Mail an alle Willms-Schüler an. Die erste Vorstellung des Schuljahres gibt es am Freitag, den 6. 9. zu sehen und zu hören. „Ihr seid alle herzlich eingeladen, in den großen Pausen in der Aula den OSaW-Performances zu lauschen!“, fügte Jan Möller hinzu.

Und natürlich werden auch dieses Jahr wieder Talente der Schule gesucht:

Es ist auch noch Platz für Beiträge: Wenn Ihr ein Lied, Gedicht, Instrumentalstück, eine Szene oder Ähnliches vortragen möchtet, sprecht oder mailt mich bis Ende dieser Woche an! Auch Anmeldungen für spätere Termine sind willkommen. Informiert mich auch gerne über „verborgene Talente“ in Euren Klassen, manchmal sind die tollsten Künstler’innen ja auch einfach zu schüchtern…!-)

hieß es in der E-Mail.

Von Sandro Hauschild

Ich heiße Sandro Hauschild und gehe in die 9.Klasse. Ich bin 14 Jahre alt. Bei der Schülerzeitung bin ich seit Schuljahresbeginn 2018.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.