Am 17. November ist von 17 bis 22 Uhr die Nacht der Jugend im Rathaus und in der Markthalle.

Die Aktion steht unter dem Motto „I have a dream“  und alle Jugendlichen sind eingeladen zu kommen. Es wir dort Theater, Filmbeiträge, Catering und vieles mehr geben. Unteranderem wird auch unser Chor und unsere Poi Gruppe auftreten. Die Band Room 13 , die aus Schülern vom Willms besteht wird außerdem für live Musik sorgen.

Die Aktion wird von der Stadtwerkegruppe, der BBgR, der EWE . der Volksbank und von DELBUS ausgerichtet und vom Land Niedersachsen gefördert.

 

 

IMG_20171107_143422_1 IMG_20171107_143523 IMG_20171107_143528_1

 

 

 

 

 

 

 

Die Poi Gruppe übt für ihren Auftritt.

 

 

IMG-20171108-WA0004IMG-20171108-WA0005

Auch der Chor probt für seinen Auftritt.

 

Von Annika Iselhorst

Ich bin Annika Iselhorst aus der 10ten Klasse. In der Schülerzeitung bin ich seit dem Schuljahr 2017/18. Ich interessiere mich für internationale Politik und Geografie.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.