Wir lieben Saurkraut, Wurst und Bier. Unsere Nachbarn halten uns für ein eigenartiges Volk (aber im positiven Sinne), wie diese 10 Memes beweisen.

 

1 Alle Deutschen lieben Saurkraut und verehren es so sehr, dass es sogar das hier gibt.

Sauerkraut
Quelle: welt.de

2. Eine weitere Speise die von den Deutschen verehrt wird ist „Die Wurst“.

Wurst
Quelle: Me.me

3. Wenn wir schon über deutsche Nahrungsmittel reden, ist das Bier nicht weit, denn Deutschland genießt den Ruf als Biernation.

Bier
Quelle: memes.com
4. Die deutsche Wörter……..
Fussboden
Quelle: http://weknowmemes.com

5. Deutsche Sprache…..

memecenter-com
Quelle: memecenter.com

 

6.Deutsche Aussprache…..

7. Deutsches Volk: Ordendliches Volk

Ordnung
Quelle: BuzzFeed
8. Norddeutschland gibt es nicht. Es gibt nur Bayern. Bayern ist Deutschland.
Quelle: Welt.de

9:“German Efficiency“ ! Der Senf ist noch nicht leer!

Germans
Quelle: Kabbl via reddit.com

10. „Deutscher Satzanfang weltweit“ Starterpack

sub-buzz-18994-1489053121-9
Quelle: BuzzFeed

 

Von Annika Iselhorst

Ich bin Annika Iselhorst aus der 10ten Klasse. In der Schülerzeitung bin ich seit dem Schuljahr 2017/18. Ich interessiere mich für internationale Politik und Geografie.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.