Auch dieses Jahr können die Schüler wieder das Aula Programm beim Weihnachtsbasar mitgestalten und Sachen aufführen. Egal ob man ein Lied vorsingen möchte, Musik machen oder Tanzen will. Egal ob alleine oder in der Gruppe. So gut wie jeder kann mitmachen.

Wer Interesse hat soll sich bis zum 9 November eine E-Mail mit folgenden Informationen an Herrn Möller (Musik und Sport) schreiben.

Die E-Mail sollte enthalten:

Name(n), Klasse(n), Klassenlehrkraft
– Art und Titel des Stückes
– Dauer des Stückes
– benötigtes Material (Instrumente, Mikros, spezielles Licht, Requisiten etc….)

Von Annika Iselhorst

Ich bin Annika Iselhorst aus der 10ten Klasse. In der Schülerzeitung bin ich seit dem Schuljahr 2017/18. Ich interessiere mich für internationale Politik und Geografie.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.