Am Dienstag haben alle Projekte ihre Ergebnisse vorgestellt. Stolz präsentierte man, was in den letzten Tagen alles geschafft wurde. Wir haben uns umgeschaut und natürlich Fotos gemacht.

Als unser Fotograph heute um 11:21 MEZ die Schule betrat, war weit und breit bis auf den Hausmeister keine Menschenseele anwesend. Um 11:57 kam dann langsam Leben in Form der „Parfum-People“ in die Schule. Kein Projekt durfte früher kommen, so ein Insider. Man bereitete sich also auf die Präsentationen vor. Ein besonderer Film hatte zudem Premiere: „Das Parfum – Die Geschichte eines Projekts“ von N. C. Kurth und J. Haßlinger. Jede Viertelstunde wurde die Dokumentation des Projekts vor voll besetztem Raum vorgeführt. Der Film bekam ausschließlich gute Kritiken. „Ich habe deinen Eltern achtmal gesagt wie toll der Film war“, so Christina Burbat, Leiterin des Projekts. Auch die Besucher waren begeistert. „Das habt ihr wirklich toll gemacht!“.

Die anderen Projekte haben wir natürlich ebenfalls genaustens unter die Lupe genommen, aber aus Gründen der Übersicht sind sie nur auf der Startseite und auf Schoolnews zu finden.

Bereits in Kürze können auch Sie sich den Kurzfilm ansehen. Wir werden alles verlinken.

Von Constantin d'Airbus

Unzufriedenheit.