Als Drittes präsentieren wir Euch die AFD.

Landesvorsitz: Frank Rinck
Stimmenanteil bei der letzten Wahl: 6,2%
Wahlkreiskandidat: Dr. Jaroslaw Poljak
Leitspruch: „#Esgibteinealtanative“
Die AFD will laut ihrem Wahlprogramm, dass Heizung und Warmwasser, sowie Kraftstoffe und Lebensmittel bezahlbar bleiben. Deshalb wollen sie Steuern auf Energie und CO2 Emissionen senken, sichere und saubere Atomenergie weiter betreiben und neue Technologien fördern. Außerdem wollen sie hunderttausende Arbeitsplätze erhalten, indem sie aus dem Greendeal austreten, Wirtschaftssanktionen beenden , nachhaltig in Forschung investieren und die Bürokratie bekämpfen wollen. Zudem will die AFD, dass die Kindererziehung vom staatlichen Zugriff durch Kinderrechte geschützt wird. Die AFD will die Umwelt schützen, indem sie Wälder von Windrädern bewahren und die Vermarktung regionaler Lebensmittel fördern will. Hinzukommt, dass die AFD „Medizinmit Herz statt Kommerz“ fördern einführen will. Des Wegen fordern sie eine Abschaffung der Impfpflicht für Krankenhaus- und Pflegepersonal und eine Modernisierung der Krankenhäuser. Die AFD will, dass die Schule politisch neutral bleibt, deshalb sollen Genderideologen verschwinden. Außerdem wollen sie keine Schulschließungen durch Corona-Maßnahmen und keine Maskenpflicht für Schüler. Als letzten Kernpunkt führen sie an, dass man Menschen vor Ort und heimatnah helfen will. Sie fordern ein Verbot von Burkas im öffentlichen Raum, kein Bleiberecht nach illegaler Einreise, eine angemessene Besoldung der Polizei, Rettungsdienste und Feuerwehr. Hinzu kommt, dass man die Strafjustiz modernisiert und das durchgreifen bei extremistischen Gefährdern.

Quelle des Bildes: https://www.welt.de/img/regionales/rheinland-pfalz-saarland/mobile158754893/0422502527-ci102l-w1024/urn-newsml-dpa-com-20090101-161014-99-807957-large-4-3-jpg.jpg

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.