Es ist momentan das Top-Thema in den Nachrichten weltweit: das Coronavirus (auch Covid-19 bzw. SARS-CoV-2 genannt). Wir als Schülerzeitung können natürlich nicht wie große Medienhäuser aktuell und tagtäglich berichten. Trotzdem wollen wir, dass ihr gut informiert seid, denn gerade bei Themen wie dem Coronavirus ist es wichtig in der Nachrichtenwelt den Überblick zu behalten. Wir haben euch hier einige Seiten von seriösen und offiziellen Quellen, über die ihr euch informieren könnt, und ein Informationsblatt mit Maßnahmen aufgelistet.

Von Sandro Hauschild

Ich heiße Sandro Hauschild und gehe in die 9.Klasse. Ich bin 14 Jahre alt. Bei der Schülerzeitung bin ich seit Schuljahresbeginn 2018.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.