Am Montag, den 10.02., fällt für die Jahrgänge 5 bis 10 der Unterricht am Willms-Gymnasium aus. Grund dafür ist das Sturmtief „Sabine“, welches sich in den nächsten Stunde über Deutschland bewegt.

Die Schule schreib dazu in einer E-Mail:

Der Unterricht fällt morgen, Montag, den 10.02.2020 witterungsbedingt für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5-10 aus. Ich bitte euch und Sie Mitschüler darüber zu informieren.

Auch die zuständige Behörde, in diesem Falle die Verkehrsmanagementzentrale Niedersachsen / Region Hannover (VMZ), informierte um 19:01, dass die Jahrgänge 1 bis 10 in Delmenhorst Unterrichtsfrei hätten.

Wie sieht es mit der Oberstufe aus ?

In der E-Mail der Schule stand nichts zu der Oberstufe und auch die VMZ schrieb nur über die Jahrgänge 1 bis 10. In einer weiteren Meldung um 21:24 schrieb die VMZ dann jedoch: „Am 10.02.2020 fällt der Unterricht an allen allgemeinen und berufsbildenden Schulen aus. „

Wir haben leider keine weiteren Meldungen, ob die Oberstufe morgen Unterricht hat oder nicht.

Von Sandro Hauschild

Ich heiße Sandro Hauschild und gehe in die 9.Klasse. Ich bin 14 Jahre alt. Bei der Schülerzeitung bin ich seit Schuljahresbeginn 2018.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.