Der erste von insgesamt zwei Probentagen des Musicals „Time live!“ fand am heutigen Mittwoch statt und es ist einiges passiert.

Alles begann mit der obligatorischen Begrüßung durch G. van Oosteroom statt. Verbunden mit den üblichen Warnhinweisen wünschte sie viel Spaß. Noch wusste sie nicht, was wirklich passieren würde. J. Engel begann den Warm-up wie immer mit ein paar einfachen Songs, um die Band nicht sofort zu überfordern (unmöglich). Mit guter Laune und Onkel Franky begann alles mit einem Song, welcher unsere Unschuld beweisen sollte. Letzten Endes gab es dann doch Hitzefrei für alle – bis auf die Kulturfahrtpeople. Bis zur Mittagspause verlief alles nach Plan.

Doch dann… lesen Sie morgen weiter mit „Time after Time“

Von Constantin d'Airbus

Unzufriedenheit.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.