IMG_20150714_09300720150227_094416IMG-20150224-WA0025 …die neuen Lehrer auf unserer Schule? Vielleicht kriegt ihr sie ja irgendwann im Unterricht oder sie laufen euch auf dem Flur über den Weg. Drei von ihnen haben wir für euch natürlich schon mal aufgegabelt. Zwei kommen aus weit entfernten Ecken Deutschlands und einer sogar aus Spanien.  Sie kennen euch nicht, aber ihr kennt jetzt die Neulinge unserer Schule:

Name: Sarah Penning

Geboren: Bremen
Wohnt in: Oldenburg
Herkunft: Ostfriesland
Freiwillig auf unserer Schule?: Hat sich für das Willms beworben.
Klassenlehrerin: Nein
Fächer: Deutsch, Englisch
Größtes Hobby: Bastelt gerne (z.B.  Fotoalben, Scrapbook, Postkarten,etc.)#

 

Name: Steffan Johannson

Herkunft: Münsterland; Nordrhein-Westfalen
Freiwillig auf unserer Schule?: Teilweise; wollte in den Kreis Oldenburger Land; mit Ländertausch herversetzt;  Willms ist Favorit
Klassenlehrer: Stellvertreter der 8c
Fächer: Englisch, Musik
Größtes Hobby: Freunde und Familie; Fußball(Bayern-München); Gitarre, Schlagzeug, Klavier, E-Bass

 

Name: Manuel Aragoñ Ruiz-Rosso

Herkunft: Spanien (circa. 80 km zur portugiesischen Grenze) ;Extremadura (Zafra)
Freiwillig auf unserer Schule?: Mit speziellem Austauschprogramm hierher versetzt für 2 Jahre(spanische Lehrer unterrichten in Niedersachen)
Klassenlehrer: Nein
Fächer: Spanisch
Größtes Hobby: Lesen und Reisen

Von Emma

Ich bin Emma-Zoe, nun 16 und bringe immer wieder Leben in die Bude. Mit meiner E-Gitarre rocke ich zuhause ab und auch mit meiner verrückten Art bringe ich meine Freunde zum lachen. Ich bin eines der ersten Mitglieder dieser Zeitung und freue mich immer wieder auf neue Anregungen, Vorschläge, Wünsche und Mitglieder. :)

Ein Gedanke zu „Kennt ihr schon…“

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.